ATSV Mutschelbach - FC Holzhausen 1:0 (0:0)
Glücklicheres Ende bei der Heimelf.
Vor allem in der ersten Hälfte bestätigte sich unsere Einschätzung, dass mit dem FC Holzhausen ein schwer zu spielender Gegner in Mutschelbach auflaufen wird. Zwar hatte Mutschelbach durch einen Kopfball von Sebastian Weizel, der nur sehr knapp sein Ziel verfehlte, die erste große Torchance, doch nach und nach übernahm der Gegner das Kommando. So war es Torhüter Benjamin Bleich und auch etwas Glück zu verdanken, dass man mit einem 0:0 die Seiten wechselte. Kurz vor der Pause musste leider Christoph Batke wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Samir Frank, der nach einem längeren Auslandsaufenthalt erstmals wieder für die Blau-Weißen auf dem Rasen stand. Mit etwas mehr Spielerfahrung wird er künftig sicher wieder zu den Stützen unserer Mannschaft zählen.
Ca. 10 Minuten nach der Halbzeit kam Tobias Stoll für Robin Mörmann ins Spiel. Ab diesem Zeitpunkt kam mehr Torgefährlichkeit in die Mutschelbacher Angriffsbemühungen. Zweimal für Stoll und zweimal für Lukas Lindner ergaben sich gute Einschussmöglichkeiten, die entweder vergeben oder durch den gegnerischen Torhüter entschärft wurden.
Bereits in der Nachspielzeit erlief Tobias Stoll einen mustergültigen Abschlag von Torhüter Bleich kurz vor der Torauslinie. Seine mustergültige Vorlage, über den Torwart hinweg, nickte Lukas Lindner dann am langen Pfosten ein. Ein zwar glücklicher, jedoch durch enormen Einsatz und stetem Siegeswillen verdienter Sieg. So konnten, vor allem die Mutschelbacher Fans, ein torarmes aber hochklassiges Fußballspiel mit dem glücklichen Ende für ihre Elf, bejubeln.