ATSV Mutschelbach - 1. FC Rielasingen-Arlen 4:2 (3:2)
Die Blicker/Kratzer-Elf kommt hellwach aus der Winterpause und kann das vierte Spiel in Folge erfolgreich gestalten.
In der Vorrunde hatte es der Gast lediglich seinem Torhüter zu verdanken, dass das Spiel mit einem Remis endete. Bei mehreren hochkarätigen Chancen scheiterten die Mutschelbacher Angreifer am Keeper der Hausherren.
Bei der jetzigen Begegnung gestaltete sich der Spielverlauf etwas anders. Die ersten 15 Minuten gehörten eindeutig dem Gast. Die ATSV-Jungs fanden keinen Zugriff auf die immer wieder vorgetragenen Gästeangriffe. So fiel bereits in der 10. Minute der Führungstreffer für die Gäste. Allmählich begann sich jedoch das Geschehen auf dem Platz zu ändern. Mutschelbach übernahm immer mehr das Zepter und bereits 9 Minuten später konnte Christoph Batke mit einem schönen Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. In der 26. Minute konnte Lukas Lindner das 2:1 erzielen. Aus Mutschelbacher Sicht bedauerlich, erzielte der Gast aus ca. 20 Metern, mit einem Sonntagsschuss in die äußerste linke Ecke, den Ausgleich. Die ATSV-Jungs ließen sich davon nicht beirren und kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich erneut Lukas Lindner in Szene und erzielte die zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:2 Führung.
In der zweiten Hälfte setzte sich das intensive Spiel, mit deutlichen Vorteilen für den ATSV, fort. Wobei der Gast jedoch nie wie ein Absteiger aussah. Mit dem Schlusspfiff erzielte Dennis Klemm mit einem toll herausgespielten Treffer den 4:2 Endstand. Alles in Allem drei wichtige Punkte, da in den folgenden Wochen die Hochkaräter der Liga auf unsere Jungs warten.