Busenbach 2 war der erwartet schwere Gegner
Bei sehr hohen sommerlichen Temperaturen standen uns diesmal die Recken von Busenbach II auf dem heimischen Kunstrasen gegenüber.
Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Mannschaften neutralisierten sich im ersten Drittel weitestgehend. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Busenbacher Defensive konnte Shahbaz die Führung markieren. Nach dem Ausgleich war es dann Vincent der aus fast 30m die erneute Führung markierte. Jedoch sah der sehr gut agierende Torhüter da nicht ganz so gut aus. Zwei zu zwei war dann das gerechte Ergebnis nach den ersten 20min.
Durchgang zwei wurde dann mehr und mehr ein Opfer der hohen Temperaturen. Nach Tims Ecke stand Finn genau richtig und stellte auf drei zu zwei zur Pause.
Im letzten Durchgang machte Tim ganz schnell in seiner unnachahmlichen Art zwei weitere Treffer, was dann eigentlich alle ATSV Sympathisanten beruhigte. Allerdings hatten die Gäste etwas gegen dieses Resultat. Nach zwei weiteren Busenbacher Treffern und drei mega Paraden ihres Torhüters brachten wir dann etwas glücklich das Finale fünf zu vier über die Zeit.
Die E-Jugend bedankt sich auch für die überragende Unterstützung durch die Erste Mannschaft die fast in kompletter Kaderstärke anwesend war und nochmal 10% im letzten drittel durch ihre lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand aus den Jungs heraus geholt hat! Auch das Spalier nach Abpfiff hat die Kinder nochmal „wachsen“ lassen und bleibt in Erinnerung! Gerne mehr davon!
Für den ATSV ließen diesmal Ben, Shahbaz, Felix, Jannis, Vincent, Tim, Julius und Finn viele viele Schweißtropfen.