... mehr als Fußball

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 80)

07.07.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

28.06.2023

Ausflug der F-Jugend

Am Mittwoch, den 21.06.2023 haben wir mit den Kindern der F-Jugend einen Ausflug gemacht. Ziel war Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe im Oberwald. 

30.05.2023

ATSV Mutschelbach und die DJK Durlach gründen SG in der A-Jugend mit Ausbildungszentrum an der Pfinz

Zur kommenden Saison wird die Zusammenarbeit zwischen dem ATSV Mutschelbach und der DJK Durlach auf die A-Jugend ausgeweitet und mit einer Spielgemeinschaft die Zusammenarbeit beider Vereine beim Thema Talentförderung vertieft.

18.05.2023

Probleme beim Gastgeber bringen Probleme bei jedem E-Jugend Turnierteilnehmer

Der fünfte Spieltag führte uns nach Hohenwettersbach. Es stand ein 3gg3 Spieltag an. Dieser steht seit Saisonbeginn fest und war für alle zu ersehen. Anscheinend nur nicht für die Gastgeber. Sie hatten für einen normalen Spieltag gerichtet.

10.05.2023

Starker Auftritt beim Ortsnachbarn - E-Jun.

Unsere E-Jugend hatte dieses mal die kürzeste Anreise in dieser Runde. Nach der längsten letzte Woche, Forchheim, war es dieses mal Langensteinbach.

Zur Mittagszeit und bei sommerlichen Temperaturen konnten wir trotz kleinem Kader sehr ordentliche Leistungen abrufen. 

09.05.2023

16 Teams kämpfen um den Waldenser-Pokal

am Sonntag, 18.06.2023 beim ATSV Mutschelbach

Zum zweiten Mal nach der Corona Pause veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Juni bereits sein 18. traditionsreiches D-Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen sich die Verantwortlichen darauf, den Besuchern an diesem Sonntag ein erstklassig besetztes Teilnehmerfeld präsentieren zu dürfen.

Beim ATSV Mutschelbach ist die Förderung der Jugendarbeit seit vielen Jahren eine absolute Herzensangelegenheit und wir neben dem Trainings- und Ausbildungsbetrieb durch weitere verschiedene Aktionen, wie z.B. die Kooperation mit „KSC tut gut“ unterstützt.

08.05.2023

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 13.05.2023 findet unsere nächste Altpapiersammlung statt. Wir bitten, das Altpapier bis 8:30 Uhr bereit zu stellen. Die Jugendabteilung bedankt sich sehr herzlich.

02.05.2023

Freud und Leid am 4. Spieltag ganz nah beieinander! - E-Jun.

Zum Spieltag ging es dieses mal zu den Forchheimer Sportfreunden. 

01.05.2023

Heimspieltag der E-Jugend

Endlich wieder Pflichtspiele für unsere E-Jugend 

Die ersten beiden Rückrundenspiele waren eine Kombination aus schlechtem Wetter und schlechter Organisation!

Zweimal angereist, zweimal erst vor Ort  aufgrund nicht bespielbarer Plätze abgesagt. In der heutigen  übermedialen Zeit läßt sich das auch anders regeln? Einfach nur ärgerlich für alle Beteiligten! 

13.03.2023

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 18. März 2023 findet unsere nächste Altpapiersammlung statt. Wir bitten das Papier bis 9:00 Uhr bereit zu stellen. Die ATSV-Jugendabteilung bedankt sich für Ihre Unterstützung.

Cookies